"Weil die Natur in der Lage ist die Seele der Menschen zu ändern, dürfen wir sie nicht zerstören sondern nur von ihr leben."

Amarandel


 

Das geheimnisvolle Avalon ist der Legende nach eine Insel zur Zeit König Arthurs und Merlins. Glastonbury in England erhebt bis heute den Anspruch jene wundervolle mystische Welt zu sein. Tatsächlich sind rund um Glastonbury immer wieder Artefakte jener Zeit aufgetaucht.

Auf Avalon waren ausgewählte Priesterinnen mit tiefem mystischen Wissen und außergewöhnlichen Fähigkeiten, die allen Menschen zugute kamen. Oft verbanden sie ihre Kräfte mit den Kräften der Druiden - durch diesen Ausgleich von weiblicher und männlicher Energie konnten unglaubliche Energien bewegt werden. Die Priesterinnen und Druiden von Avalon feierten die Sonnenwendfeste mit kräftigen Räuchermischungen und auch ihre Orakelschau wurde mit Visionsräucherungen unterstützt.

Diese speziellen Räuchermischungen verbinden uns mit dem alten Wissen und heiligen Kräften dieser sagenumwobenen, mystischen Insel.