"Weil die Natur in der Lage ist die Seele der Menschen zu ändern, dürfen wir sie nicht zerstören sondern nur von ihr leben."

Amarandel


 

Ätherische Öle A-Z

100% naturreine ätherische Öle von Neumond sind hochkonzentrierte Pflanzenessenzen mit der ganzen Kraft der Natur, die vielfältige positive Wirkungen auf Körper, Geist und Seele entfalten. Sie bringen Wohlbefinden, erfüllen uns mit Freude und Harmonie, stärken unsere Lebenskraft und inspirieren uns. Alle ätherischen Öle von Neumond werden von erfahrenen Fachkräften regelmäßig in spezialisierten Analyselabors mit Hilfe modernster Verfahren auf Echtheit und Qualität geprüft und sind für die Aromatherapie geeignet.

Um unser Angebot zu ergänzen haben wir einige ausgewählte Öle auch von anderen Herstellern mit ins Sortiment aufgenommen. Natürlich auch 100% naturrein und von bester Qualität.